Nehmen Sie Kontakt auf

 

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung zu einem bestimmten Thema. Ihre Sparkasse steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

 
 

Gute Verbindung. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.

Sparkasse Dieburg - KundenServiceCenter Telefon: 06078 70-0*
Telefax: 06078 70-9380

Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag 08:00 - 19:00 Uhr

post(at)sparkasse-dieburg.de
Online-Banking-Hotline
(Fragen zu Internet-Banking, SFirm, StarMoney Business 6.0,  GLS Vereinsmeister. Voraussetzung: Software über die Sparkasse Dieburg erworben. Für andere Software wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter)
Telefon: 06078 70-7070*

Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
 
ebanking(at)sparkasse-dieburg.de
Verlust SparkassenCard, MasterCard oder Visa Card und Sperre Online-Banking Telefon: 116 116 (kostenlos)

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z.B. +49 116 116)**

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de .
Fragen zur Kreditkartenabrechnung oder zu -umsätzen Telefon: 089 411 116 336*
Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
MasterCard oder VisaCard
24-Std.-Notfallservice
Telefon: 089 411 116 446*
Bei Fragen zu unseren Sparkassen-Apps Supportformular

*Für alle angegebenen Rufnummern gilt der jeweilige Ortstarif Ihres Anbieters/Netzbetreibers bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis max. 0,42 Euro/Min.

**Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
 
 
 
 
Service-Telefon
06078 700