Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
50852651HELADEF1DIE

Persönlich ist einfach,

wenn Sie unsere Berater auf allen Wegen erreichen. 

Videoberatung

Persönlich ist einfach,

wenn Sie unsere Berater auf allen Wegen erreichen. 

Überblick

Wir sind für Sie da: Persönlich und digital

Sie erreichen uns von zu Hause oder unterwegs, wo auch immer Sie sind. Wir beraten Sie persönlich nach Ihren Bedürfnissen: Montags bis freitags von 9:00 - 19:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung.

Ihre Vorteile

  • Persönliche Beratung von kompetenten Kundenberaterinnen der Sparkasse Dieburg
  • Bequem von Zuhause und unterwegs
  • Persönliche Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Bausparen, Vermögenswirksame Leistungen, Online- und Mobile-Banking
  • Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielrechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen
  • Keine Software-Installation erforderlich
Berater-Team

Sema Seyrek
Bankfachwirtin

 

Mediale Beraterin
Telefon 06078 70-0

E-Mail: sema.seyrek(at)sparkasse-dieburg.de

Sebastian Koch

Sparkassenfachwirt

 

Medialer Berater
Telefon 06078 70-0

E-Mail: sebastian.koch(at)sparkasse-dieburg.de

Diana Torres Palhares
Sparkassenbetriebswirtin

 

Mediale Beraterin
Telefon 06078 70-0

E-Mail: diana.torres-palhares(at)sparkasse-dieburg.de

FAQ
Was kann ich über die Video-Beratung alles erledigen?

Wir erweitern ständig die Themenfelder unserer Videoberatung.

Bisher können Sie sich zu allen Produkten rund um die Themen ‚Service und Liquidität‘ und ‚Vermögen bilden‘ beraten lassen und diese auch direkt online abschließen.

Welche Vorteile bietet mir die Online-Filiale?

Sie erhalten über die Videoberatung dieselbe kompetente Beratung und Unterstützung wie vor Ort in einer unserer Geschäftsstellen.

Nur, dass Sie sich bequem von Zuhause aus beraten lassen können, weil Sie vielleicht nicht mehr in unserer Nähe wohnen, oder Ihnen die Öffnungszeiten unserer Geschäftstellen nicht so gut passen.

Wie kann ich mit den Online-Beratern kommunizieren?

Sie können in einer Videoberatung live mit unseren Beratern Frau Seyrek oder Herrn Koch sprechen. 
Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Außerdem kann der Berater Ihnen Inhalte, z.Bsp. Prospekte auf Ihrem Bildschirm zeigen. Ob Sie Ihr Bild freigeben möchten, damit auch Sie gesehen werden können, bleibt Ihnen überlassen!

Wie funktioniert die Video-Beratung?

Sie benötigen lediglich einen PC oder Laptop mit Kamera und Mirkofon und eine Internetverbindung.

Eine Software-Installation ist nicht nötig!

Klicken Sie einfach auf den Button ‚Videoberatung‘ starten und schon werden Sie zu Frau Seyrek oder Herrn Koch verbunden.

Ist die Nutzung der Videoberatung mit Kosten verbunden?

Die Videoberatung ist für Sie absolut kostenfrei!

Wenn ich die Videoberatung nutze, kann ich trotzdem weiterhin auch in eine Filiale gehen?

Ja! Die Videoberatung ist nur eine zusätzliche Möglichkeit uns zu Beratungsthemen zu erreichen. Ihr Ansprechpartner auf der Geschäftstelle ist weitherhin für Sie da.

Sind meine Daten bei einer Videoberatung geschützt?

Die Videoberatung befindet sich in einem abgeschlossen Bereich unserer Sparkasse in der Lagerstraße in Dieburg.  Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und den Beratern/Innen findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.

Und natürlich sind die Gespräche, wie auch auf unseren Geschäftsstellen, absolut vertraulich.

Cookie Branding
i