Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Beraterchat

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services?

Unsere Online-Berater helfen Ihnen gerne weiter.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ50852651
BICHELADEF1DIE

Persönlich ist einfach,

wenn Sie unsere Berater auf allen Wegen erreichen. 

Persönlich ist einfach,

wenn Sie unsere Berater auf allen Wegen erreichen. 

Überblick

Wir sind für Sie da: Persönlich und digital

Unsere Berater stehen Ihnen als persönliche Ansprechpartner für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zur Verfügung.

Ihre Vorteile

  • Persönliche Beratung von kompetenten Kundenberaterinnen und Kundenberatern der Sparkasse Dieburg
  • Bequem von Zuhause und unterwegs
  • Persönliche Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Bausparen, Vermögenswirksame Leistungen, Online- und Mobile-Banking, Versicherungen, Altersvorsorge und weitere Themen im Finanzbereich
  • Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielrechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen
  • Keine Software-Installation erforderlich
Berater-Team

Mario Walter

Leiter KundenServiceCenter

Maximilian Edel

Stv. Leiter KundenServiceCenter

Medialer Berater
Telefon 06078 70-0

 

Sema Seyrek


Mediale Beraterin
Telefon 06078 70-0

Sebastian Koch

 

Medialer Berater
Telefon 06078 70-0

Diana Torres Palhares

Mediale Beraterin
Telefon 06078 70-0

FAQ

Was kann ich über die Video-Beratung alles erledigen? 

Sie können über unsere Berater nahezu alle Service- und Beratungsleistungen in Anspruch nehmen, die wir Ihnen auch vor Ort in unseren BeratungsCentern bieten. 

Welche Vorteile bietet mir die Online-Filiale?

Sie erhalten über die Videoberatung dieselbe kompetente Beratung und Unterstützung wie vor Ort in einer unserer Geschäftsstellen.

Nur, dass Sie sich bequem von Zuhause aus beraten lassen können, weil Sie vielleicht nicht mehr in unserer Nähe wohnen, oder Ihnen die Öffnungszeiten unserer Geschäftstellen nicht so gut passen.

Wie kann ich mit den Online-Beratern kommunizieren?

Sie können in einer Videoberatung live mit unseren Beratern Frau Seyrek, Herrn Koch oder Herrn Edel sprechen. 
Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Außerdem kann der Berater Ihnen Inhalte, z.Bsp. Prospekte auf Ihrem Bildschirm zeigen. Ob Sie Ihr Bild freigeben möchten, damit auch Sie gesehen werden können, bleibt Ihnen überlassen!

Wie funktioniert die Video-Beratung?

Sie benötigen lediglich einen PC oder Laptop mit Kamera und Mikrofon und eine Internetverbindung.

Eine Software-Installation ist nicht nötig!

Klicken Sie einfach auf den Button ‚Videoberatung‘ starten und schon werden Sie zu Frau Seyrek oder Herrn Koch verbunden.

Ist die Nutzung der Videoberatung mit Kosten verbunden?

Die Videoberatung ist für Sie absolut kostenfrei!

Sind meine Daten bei einer Videoberatung geschützt?

Die Videoberatung befindet sich in einem abgeschlossen Bereich unserer Sparkasse in der Lagerstraße in Dieburg.  Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und den Beratern/Innen findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.

Und natürlich sind die Gespräche, wie auch auf unseren Geschäftsstellen, absolut vertraulich.

i